Freitag, 5. Juli 2013

Huhu, ich bin wieder da

und ich hoffe, dass bleibt auch so. Aber ich muss mich wirklich fragen, was Google oder Blogger oder wer auch immer sich dabei denkt, einem hier von einer zur anderen Sekunde den Saft abzudrehen. Sehr kundenfreundlich ist das wirklich nicht. Ich bin stinkesauer.

Liebe Grüße
Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Jutta,
    wir sind (hoffe ich) inzwischen ja auch alle "wieder da". Ich denke, ich habe keinen Deiner Beiträge versäumt, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da bin ich aber froh, dass "Dich" wieder gibt. Nach meinem eigenen Erlebnis war das ein extra seltsames Gefühl, als Du weg warst.
    Scheint tatsächlich bei etlichen Anderen auch schon vorgekommen zu sein. Aber nun ist ja alles wieder klar.

    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, daß dein Blog wieder frei ist.

    Ich habe da gerade bei mir (Klicks und Pix) was zu geschrieben.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. ...schön dass du wieder da bist, liebe Jutta,
    und hoffentlich bleibt das jetzt auch so...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hatte es dich auch erwischt :-O

    Schon ganz schön besch**** wenn man so ne Meldung bekommt, gelle^^

    Schön jedenfalls dass du wieder da bist.

    Herzliche Gruß

    NOva

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ich hoffe, dass es so bleibt, bei dir, bei mir und all den anderen.
    Ich wüsste gar nicht, was man da in in so einem Fall macht?!
    Wie bist du da verfahren?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      schau mal hier bei Hans:

      klixundpix


      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Klasse, danke, ich hab mir den" HaPe " gleich abgespeichert. Es kann nie schaden, wenn man so einen hilfreichen Blogger zur Seite hat.
      LG
      Jutta

      Löschen
  7. Ich wünsche einen fröhlichen guten Tag und einen wunderschönen

    Samstag. Das Wetter soll ja überall schön werden.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder hier bist :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich bin auch wieder da. Mein Blog war weg. Ich war sowas von Wütend. Wenn mein Blog nicht wieder gekommen wäre,
    hätte ich diesmal das Handtuch geworfen. Wie kann ein Roboter so schlecht programmiert sein, daß er harmlosen Bloggern den Saft abdreht??? Die Telefonnummer einzugeben hatte mir erst gar nicht gefallen, aber dann habe ich bei dir und HaPe noch mal nachgelesen, und es dann doch gemacht. Innerhalb von ein paar Sekunden hatte ich den Freischaltcode. Nun frage ich mich:
    Welcher Mitarbeiter soll so schnell geprüft haben, ob ein Verstoß der Richtlinien vorliegt.?! Sammelt man bei Blogger Telefonnummern????
    Wie dem auch sei, das Ganze ist sehr ärgerlich.....aber ich bin froh, daß wir "vorläufig" erst mal alle wieder da sind.
    Dein letzter Kommentar war übrigens unverständlicher Weise im Spamordner gelandet....ist mir unklar.
    So...nun kann ich beruhigt zu Bett gehen.
    Gute Nacht und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich kann das, was Du schreibst, nur unterstreichen. Den Code hat man ja auch nur wieder von einem Automaten bekommen. Na ja, inzwischen habe ich mich ja wieder beruhigt, aber gestern habe ich mir erst einmal eine Pause von Blogger gegönnt.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  10. Huch...das hatte ich gar nicht mitbekommen, aber bei einigen anderen war das wohl auch so.

    Schönen Sommersonntag wünsche ich dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Das habe ich nun bei etlichen gelesen.
    Da bleibt wohl nur, zu wordpress abzuwandern... ;-)
    ich habe einen Feedreader, aber auch kann man per wordpress-reader sehen, was die gebracht haben, bei denen man "follow" angeklickt hat.

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Jutta, ich habe es bei einigen Bloggern gelesen.
    Schön das du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da hatte ich dem "Anfang" davon wohl grade mitbekommen,
    weil ich Deine Pferdchen nicht sah.

    Aber jetzt gleich....

    AntwortenLöschen
  14. Prima, dass es bei dir dann auch geklappt hatte und die wieder zurückkehren konntest in die Blogger-Welt, das war wirklich für viele ein Schock.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen