Freitag, 19. Juli 2013

Ganz nah dran - Selbstporträt ...





... oder ein bisschen Spaß muss sein.

Unter diesem Motto läuft diesmal mein Beitrag für Sabine Projekt "Ganz nah dran".






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Lustige Idee, deine Spiegelung in der Rosenkugel zu fotografieren. Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. immer wenn ich spiegelungen in solchen oder ähnlichen kugeln sehe, bin ich auch versucht davon ein voto zu machen.
    mal gewollt wie bei dir mit selbstprotrait und mach total verrenkt hinter büschen vesteckt, um selbst nicht mit drauf zu kommen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...das ist echt lustig und klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut und passt optimal.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Servus Jutta,
    eine "runde Sache", wie ich meine - und zwei gute Händchen für ein schönes Foto!
    Ein rundum schönes Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Jutta.

    Jutta,was für ein schönes Bild, das Sie gemacht haben.

    Sehr schönes Foto.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Jutta, was für eine klasse Idee und ja.....ich seh dich, ich seh dich! :-)
    Eine ganz tolle Aufnahme und super, dass du dich gewollt hast spiegeln lassen.
    Diese Motiv ist einfach wahnsinnig schön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee, ich hatte letzte Woche auch Fotos mit einer kleineren Glaskugel gemacht, da bin ich aber nur am Rande zu sehen, diese hier ist dir sehr gut gelungen !
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  8. Solche Fotos machen Spaß, gell ?
    Gut gelungen, die Dame in Rot.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist echt witzig, liebe Jutta,
    zumal das obere der kugel wie eine Frisur aussieht ;-)...schöne idee,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Sehr klasse liebe Jutta. Ein tolles Selbstportrait in der Kugel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    herrlich, dieses kugelige Selbstbildniss!
    Oft findet man sich ja unbeabsichtigt in Fotos wieder, hier war es aber gewollt und gut gemacht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Du hattest wieder eine tolle Idee,
    und das Foto ist dir sehr gut gelungen...klasse ....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, klasse - ich liebe solche Spielereien!
    Tolle Idee, herrlich umgesetzt!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen