Freitag, 12. Juli 2013

Ganz nah dran - Kleiner Hüpfer





Heute ist Freitag und damit geht es wieder ganz nah ran beim Projekt von Sabine. Dieser kleine Kerl ist mir beim Spazierengehen vor die Füße gehüpft. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nicht getraut, ganz nah ranzugehen. Ihr wisst ja, dass ich mit springenden Tierchen so meine Erfahrungen habe.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, so eine schöne Kröte! Eine tolle Aufnahme! Irgendwann mach ich noch mal einen Fotokurs bei Dir. Ich finde Deine Bilder immer sehr gelungen!

    Liebe Grüße und genieße die schönen Tage,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ob das der Froschkönig ist ? :) Eine sehr schöne Nahaufnahme . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. derhüpfer gefallt mir und hat sich farbich aber gut an den boden angepasst - gut dass du ihn gesehen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto liebe Jutta, der Kleine sieht richtig keck aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jutta,

    erinnert mich an einen Schreck in der Morgenstunde, als eine Erdkröte in meinem Schuh saß, in den ich schlupfen wollte.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Der guckt aber ganz treuherzig, liebe Jutta. Tolles Bild!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie er schaut, so knuffig <3 Toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  8. Der schaut schon ganz gespannt, was da gerade passiert. Du hast ihn ja trotz seiner Tarnfarbe entdeckt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Erfahrungen kenne ich zwar nicht, liebe Jutta, aber bestimmt waren sie nicht gerade schön für dich.
    Doch dieser hübsche Kerl hier ist super süß und du warst trotzdem ganz nah dran, das Foto ist doch klasse geworden. :-)

    Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare auf meinem Blog und dass dir meine Storchengeschichten so gut gefallen, wollte ich dir einfach mal sagen und ein "Dankeschön" hier lassen, knuddel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      schau doch mal hier, dann weißt Du was ich meine:

      Einkauf mit Herzklopfen

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  10. Hallo Jutta,
    ein tolles Krötenbild ist dir da gelungen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ich verstehe Dich sehr gut. Diese Kröte sieht wirklich nicht besonders freundlich aus und Du warst ja auch so schon ziemlich nah dran!!!
    Klasse Aufnahme, wo er sich doch so gut getarnt hatte!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, das gefällt mir! So ein knuffiges Kerlchen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Der Kröte wüde ich auch nicht zu nahe kommen wollen, die können nämlich ein Sekret verspritzn, das ist nicht gerade angenehm. Aber ein superschönes Foto.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Servus Jutta,
    der "Insekten-Vertilger" schaut ja skeptisch drein. Er scheint etwas fotoscheu zu sein!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub nicht, dass die gefährlich ist. Auf jeden Fall ein Prachtexemplar ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die Entfernung ist genau die Richtige, ich hätte mich auch nicht näher getraut-
    ist doch ein super Foto geworden, liebe Jutta.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhhhhhhhhhh...da isser ja mein Prinz *gg*

    Ein supertolles Foto und ein wunderhübscher Kerl. Ich wäre wahrscheinlich gleich wieder hingelaufen. Ich finde Frösche klasse^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  18. Definitiv. Kröten haben etwas ulikiges und behäbiges ansich. Es gibt wohl am Amazonas welche, die ein giftiges Sekret absondern, das von den Indios auf die Pfeilspitzen gebastelt wird. Aber ich denk Freund Hugo hier gehört nicht dazu.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht aber doch so aus, als ob du ziemlich dicht dran warst ...tolles Foto !
    Schönes Wochenende oder was davon noch übrig ist ;)
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  20. So eine süße Kröte.
    Frosch- und Krötenfotos waren ja schon öfter da, und ich hatte mal einen Frosch.
    Komme dann immer in Versuchung, das Teil abzubusseln in der Hoffnung, dass daraus ein Prinz wird.
    Lach...

    Schönen Sonntag wünscht Jaris

    AntwortenLöschen