Montag, 29. Juli 2013

Das besondere Foto - Juli 2013






Mit meinem Beitrag für den Juli für das Projekt "Das Besondere Foto" bei Elke möchte ich wieder zurückmelden. Mir hat die Hitze doch echt zu schaffen gemacht und mich in meinen fotografischen Unternehmungen völlig ausgebremst, da ich meine geplanten Ausflüge nicht durchführen konnte. Hinzu kam in den letzten Tagen noch eine Magen-Darm-Verstimmung, die mir dann völlig den Rest gegeben hat.

Für Elkes Projekt habe ich dieses Foto ausgesucht - das übrigens heute früh erst entstanden ist - weil ich hier den Abflug einer Amsel direkt aus dem Wasser festhalten konnte.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    die hast du prima erwischt.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Schnappschuss liebe Jutta.
    Ich bin auch froh das die Hitze einige Tage Pause macht, ich kann sie nicht gut vertragen.
    Weiter gute Besserung und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta,
    die Amsel hat wohl ein ausgiebiges Morgenbad gemacht, das Federkleid ist gut durchnässt!
    Die Amsel war schnell, aber du warst schneller - Respekt!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bild voller Leben.... und Du bist hoffentlich wieder richtig gut obenauf!

    Herzlichen Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Foto ist ganz toll, liebe Jutta. Du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    Solch einen super Schnappschuß bekommt man nicht alle Tage vor die Linse.
    Schön, daß es dir wieder besser geht. Bei dieser Hitze ist der Körper eh' schon geschwächt, dann haut einen solch Virus noch schneller um.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...ein gelungener Anflug im Foto fest gehalten...toll...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. ...ein sehr gelungener Schnappschuß, liebe Jutta,
    wirklich ein besonderes Foto...toll, dass die Amsel immer noch in die Kamera schaut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, es geht dir wieder besser, liebe Jutta. So eine Magen-Darm-Geschichte setzt einem heftig zu, noch dazu in Kombination mit der Hitze.

    Aber die Amsel, Respekt, die hast du super beim Abflug festhalten können, ein ganz genialer Schnappschuss, Gratulation! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal einen ganz tollen Schnappschuß!!
    Gute Besserung wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein genialer Schnappschuss und etwas ganz besonderes. Hast du genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.

    Hoffe mal die Magen-Darmverstimmung lässt dich nun in Ruhe und wünsche alles Gute.

    Liebe Grüsse

    Nova

    btw: liege ich richtig das es am Do mit dem E bei dir weitergeht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,

      da hast Du absolut recht. Am Donnerstag ist das E an der Reihe. Bin schon am Überlegen, was ich nehmen werde.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  11. Großartige Aufnahme liebe Jutta !!!
    Das ist wirklich ein ganz besonderes Photo :-)
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta.

    What a great shot diese Amsel mit das Wasser.

    Einfach super!

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das ist wirklich ein Superfoto, das gefällt mir sehr gut (wie immer bei dir). Ich wünsche dir gute Besserung. Das ist wirklich nicht schön, wenn zu dieser Hitze dann auch noch eine Magen-Darm Sache dazu kommt. Ist es bei euch immer noch so heiß? Hier hat es gut abgekühlt. Aber es soll ja wieder heiß werden. Deshalb fahre ich auch nicht mit Stefan und seiner Schwester ab Donnerstag gen Berlin-Leipzig. Zumal wir auch noch die Handwerker haben. Hätte dich gerne wiedergesehen, aber vielleicht komme ich auch mal ganz allein nach Berlin.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein ganz tolles Bild, hat wirklich alles gepasst.
    Und hoffentlich ist inzwischen der Virus weiter gezogen.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    ich kann mich nur anschließen: Wunderschöner Schnappschuss!!!
    Ein echt ganz besonderes Foto.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zu dem tollen Foto, hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta, das ist dir großartig gelungen, das ist echt ein besonderes Bild.
    Eine gute Wahl, finde ich.
    Und dir geht es wieder gut, das ist schön.
    Weiter alles Gute für dich ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta
    Besonderer geht nicht. Ein fantastisches Bild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen