Dienstag, 11. Juni 2013

Weißer Holunder, ...





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Sieht er nicht wunderbar aus?
    Ein sehr schönes Foto.
    In meiner letzten Wohnung blühten lauter Holunderbüsche vor meinem Wohnzimmerfenster, da roch es immer fantastisch!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft fotografiert, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...mmmhh, und wie der duftet, liebe Jutta,
    ich mag das sehr...schön mit dem Schattenspiel...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Den hatte ich heute auch fotografiert, Jutta und deiner hier leuchtet wundervoll in der Sonne, ein wirklich tolles Licht- und Schattenspiel, Applaus! :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    bei uns blüht er noch nicht, aber ich freu mich auf diese kleinen zarten Blüten.

    An deinen schönen Pflanzen- und Naturaufnahmen habe ich mich erfreut. Das frische Frühlingsgrün ist ja nun schon wieder Geschichte, aber durch den vielen Regen ist dieses Jahr eh alles viel üppiger Grün als sonst. Wird Zeit, dass nun viel Sonne scheint und die Pflänzchen zum Blühen bringt.

    Danke für deine lieben Grüße. Auch dir ein ganz lieber Gruß

    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. Herlich blüht der weisse Holunder liebe Jutta, eine Pflanze die uns zweimal im Jahr Gesundheit schenkt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Bei euch ist der Holunder schon weiter als hier. Im Garten öffnen sich erst jetzt die ersten Blütchen an den Dolden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Das bringt mich doch gleich auf die Idee Holunderblütensirup. Du hast die Blüte herrlich ins Licht gesetzt.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Jutta.

    Jutta, was für ein schönes Bild.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Foto! Toll gesehen und eingefangen!
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Mittwoch, Babs

    AntwortenLöschen
  11. Dein Foto ist prachtvoll und schön liebe JUtta.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Stimmungsvolles Foto!
    Und das Licht sooo schön!

    Begeisterter Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaa, er blüht wieder, in voller Pracht.
    Wunderschön ist diese Aufnahme
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen