Sonntag, 2. Juni 2013

Tränendes Herz


Über das Wetter schreibe ich heute nichts, aber ich könnte auch
weinen, wenn ich an meinen Garten denke.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das glaube ich dir sehr gerne wenn ich so sehe/lese was sich in D. abspielt :-( Ist wirklich nicht mehr feierlich.

    Somit danke ich dir für die wundervollen Aufnahmen des tränenden Herzens. Eine wunderschöne Pflanze.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Die Tränen dieser Herzen sehen aber wesentlich schöner aus als die Tropfen, die vom Himmel fallen. Allerdings muss ich zugeben, dass der Dauerregen Pause macht. Vielleicht wird es ja doch noch ..
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jutta,

    von den Tränenden Herzen gibt es offensichtlich mehr Arten. Wenn ich genau schaue, sind die Tränen dieser Blüten weiß, bei meinen jedoch rosa. Das wäre mir sonst nie aufgefallen.

    Bald wieder Sonnenschein wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Herliche Fotos liebe Jutta, ganz zauberhaft Dein Tränendes Herz.
    Ja nun hats wirklich genug geregnet und heute lässt sich ein wenig die Sonne Blicken.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Und dabei blüht das Tränende Herz bei dir so schön! Bei mir habe ich vorgestern die abgeblüten Reste zurück geschnitten. Vielleicht gibt es nochmal eine Nachblüte. - Bei uns hat sich das Wetter inzwischen gemacht. Wir haben Sonne.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tränendes Herz, leider ist es schlimm in vielen Teilen Deutschlands, das viele Herzen weinen.
    ich hoffe inständig, dass der starke Regen bald aufhören mag. Der bringt soviel Ungutes mit sich.
    Dir trotz allem einen guten Sonntag ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jutta.

    Schöne Jutta, die Blumen Kurbel.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    das sind doch fantastische "Tränende Herzen", die reine Freude!
    Und wenn dann auch bei euch das miese Wetter durchgezogen ist, wird es ganz sicher besser.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Jutta.
    So richtig schön ist dein tränendes Herz tolle Aufnahmen.
    Schöne Woche mit Sonnenschein und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos vom tränenden Herz, der rote ist schon verblüht und gestern konnte ich weißen fotografieren, aber der Wind war einfach zu stark.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen