Dienstag, 4. Juni 2013

Parkspaziergang










 Aufnahmen entstanden im Großen Park in Dresden.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es nun auch bei euch aufgehört hat zu regnen. Das war ja auch wirklich ätzend in letzter Zeit. Deine Bilder sind sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Baumbilder mit den verschiedenen Perspektiven gefallen mir sehr!
    Und das Grün tut den Tigeraugen richtig gut.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie es so grün erstrahlt und die Bäume ihr Kleid tragen. Hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Und es gibt noch weiter wunderschöne Bäume zu bestaunen. Da bin ich gerne mit dir mitgegangen. Das Grün zur Zeit ist einfach überwältigend. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Grün....da kannst du jedes Foto für dein neues Projekt nehmen...
    Die vier Baumfotos sind Klasse....
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Das sind ganz wunderbare Aufnahmen. Und der Park muss auch sehr schön sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen