Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein Freund der Baum - 1 - 4

Dieses Projekt von Rebekka habe ich durch Zufall bei Jutta entdeckt und es gefällt mir sehr, so dass ich mich entschlossen habe mitzumachen.

Da inzwischen schon die Nummer 4 dran ist, zeige ich heute gleich vier Bilder von Bäumen, damit ich dann auf dem Laufenden bin.




Umgestürzte Trauerweide am Finowkanal in Eberswalde


Vom Blitz getroffene Akazie an einer Landstraße


Lindenbaum im Großen Park in Dresden


Eiche in einem Park in Brandenburg


Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ich freue mich, dass du bei meiner Aktion mitmachst. Deine Bäume sind klasse! Mir haben es vor allem 1 und 2 angetan.

    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Fotos liebe Jutta, ich liebe alte Bäume und betrachte sie gerne.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Jutta.

    Was für eine schöne Bäume.
    Vor allem mit dem großen Loch.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Baumfotos Jutta,
    ich freue mich, dass ich dich auf die Idee gebracht habe auch mitzumachen.
    Wir sehen uns
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Bäume sind einfach faszinierend und du hast vier ganz tolle Fotos mitgebracht, liebe Jutta. Was der Blitz angerichtet hat, ist schon bemerkenswert. Ein Glück, dass der Baum es aber überlebt hat, aber er könnte auch in punkto Stabilität ein Risiko darstellen.

    Toll, dass wir noch weitere schöne Exemplare von dir zu sehen bekommen werden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Bäume sind auch wirklich immer wieder interessante Fotoobjekte.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    da hast Du ja wirklich ganz besondere Bäume ausgesucht. Jeder ist für sich bemerkens-und beachtenswert.
    Ich vermisse vor allem die Trauerweiden. Es gibt sie hier kaum noch.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese knorrigen alten Gesellen. Eine schöne Zusammenstellung.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Bäume auch sehr und freue mich über deine tollen Fotos, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen