Donnerstag, 27. Juni 2013

Mein Cam Underfoot - 6



Jemand wollte ja unbedingt, dass ich hier noch einmal drunter schaue.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ein gelungener Schnappschuss liebe Jutta und leckere Radieschen, kannst schon ernten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jutta,

    Gestern habe ich mal die Radieschen von unten betrachtet, natürlich nur, um zu sehen, wie weit sie schon gediehen sind. Auch diesmal wird es nix! Ich denke ich werde mich im kommenden Jahr für anderes Saatgut entscheiden, denn es ist bereist das 2. Mal "nix". Dein Radieschenbild ist zum Reinbeißen.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Dann hast du dir die Radieschen von unten angeschaut *ggg*. Klasse!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ein klasse Bild!
    Ganz ungewohnte Perspektive!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Radieschen sehen richtig gut aus. Schnell essen, ehe sie holzig werden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. ...die können geerntet werden, liebe Jutta,
    guten Appetit...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sie wachsen, juhu!!!! Du kannst ernten, aber erst mal sehen wir uns das rote Knöllchen in Augenhöhe ganz genau an. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, du machst mich wuschig mit deinen Cam Underfoot-Fotos!! Ich will das auch können!!!
    Muss mich damit unbedingt beschäftigen. Dieses Foto - das Radieschen sieht fast aus wie eine Rote Bete.
    Klasse!! Meine wachsen auch wunderbar.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen