Donnerstag, 6. Juni 2013

Mein Cam Underfoot - 3



Diese kleinen Pilze wachsen im Moment zu Dutzenden auf meiner Wiese. Eigentlich schade, dass sie nicht genießbar sind - gebe ansonsten ein leckeres Pilzgericht.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wow liebe Jutta, ein toller Schnappschuss. Ja diese Feuchte mögen die Pilze sehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...ist tatsächlich schon wieder Pilzzeit, liebe Jutta?
    die verbinde ich immer so mit Herbst?!? schön die Perspektive...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild!
    Super gesehen und eingefangen :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Jutta.

    Sicherlich schade, dass Sie nicht essen können.
    Aber auch schön zu sehen.

    Groettie van Patricia (Nederland)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein unwiederstehliches Foto von einem kleinen Wesen und so dicht dran.
    Ich muss dich mal beobachten, wie du das machst.
    Ich hab auch solche Zaubergesellen im Garten, oft auch als Hexenkreis.
    LG Heidi

    schön, dass das Waschstück endlich bei dir gelandet ist.

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta. Toll hast du den Pilz geknipst so richtig natürlich.
    Schönen SOnnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    da hast Du aber wunderschön dem Pilz unter den Hut geschaut! ;-)
    Ein wunderbares CU-Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Bild! Bei uns kam die Sonne gerade noch rechtzeitig. Im Herbst oder wenn es langandauernd nass ist, haben wir ja immer fürchterlich viele Pilze. Diesmal gab es nur ein paar. - "Fürchterlich" deswegen, weil das immer so ein Geknatsche ist, wenn man drauftritt. Bei vielen lässt sich das kaum vermeiden.
    Einen schönen Abend noch, liebe Jutta -
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Du hast also wieder an der Erde gelegen....Bei uns wachsen die Pilze jetzt auch auf dem Rasen. Aber nachdem mein Mann mit dem Rasenmäher unterwegs war, sind sie ihm alle zum Opfer gefallen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Pilz auf Augenhöhe, ein ganz tolles Fotos, liebe Jutta. Richtig majestätisch ragt er zwischen den Grashalmen empor. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen