Donnerstag, 13. Juni 2013

Das Besondere Foto - Juni 2013




Mein Beitrag für den Juni für das Projekt "Das Besondere Foto" bei Elke ist ein absolutes Zufallsprodukt und es wurde von mir auch nicht bearbeitet. Ich habe es ausgewählt, weil ich es gerade als besonders faszinierend empfand, was der Zufall so hervorbringen kann.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...wow, das ist großartig, liebe Jutta,
    das kannst du drucken lassen und an die Wand hängen...in diesem Bild kann ich mich ganz verlieren und abschalten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnappschuss liebe Jutta, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blütenbild ist wirklich etwas ganz Besonderes.
    Der Zufall hat das gut gemacht ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes Foto ist dir da gelungen.
    Wenn man versuchen würde, sowas zu stellen, ich glaube, das wäre gar nicht möglich!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Bild auch sehr gut, aber ich verstehe nicht so ganz, was du mit Zufall meinst? Die Perspektive, die sich hier aus der Nahaufnahme ergibt oder was genau? Oder weil du zufällig drei Schnittlauchblüten hintereinander fotografiert hast? Meine Frage - versteh das bitte nicht falsch - soll die Faszination dieses Fotos nicht schmälern, schön ist es unbedingt. Danke für's Mitmachen und Zeigen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Jutta.

    Jutta, was für ein schönes Bild, das Sie übernommen haben.
    Sehr mooi!

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    für mich sieht es aus, als ob diese Schnittlauchblüten unter Wasser wären!
    Unbedingt ein interessantes Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      das ist kein Schnittlauch, sondern Kleeblüten.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    das mit den Schnittlauchblüten war mein Fehler - ich gestehe es. Natürlich sind es Kleeblüten. Und ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich Menschen doch auf das selbe Bild reagieren. Jetzt, wo du es mir gesagt hast, fällt mir das mit dem Licht überhaupt erst richtig auf. Meinen Blick haben tatsächlich mehr Staffelung und Tiefenschärfe angezogen. Außerdem habe ich es eben auch erst in richtig groß betrachtet. Mir war es gar nicht in den Sinn gekommen, dass man das Bild noch zum Vergrößern anklicken könnte.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto wirkt geheimnisvoll.
    Denn da ist was vor, irgendwie.
    Umso intensiver schau ich zu den Klee-Blüten.
    Wunderbar!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, das Foto hat etwas ganz Besonderes und Geheimnisvolles, eine wundervoll Aufnahme in der Wiese. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Du hast Recht, das Foto ist etwas ganz Besonderes....
    dir ist wieder eine ganz fantastische Aufnahme gelungen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte behauptet, hier schon längst gesagt zu haben, dass dies ein wunderbares "Wald- und Wiesenfoto" ist, was aber gar nicht wie "Durchschnitt" klingen soll, sondern einfach wie Natur pur!

    AntwortenLöschen