Samstag, 8. Juni 2013

Abendstimmung am See





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Sehr romantisch - eine wunderschöne Stimmung, die du da eingefangen hast, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Und immer wieder zieht es die Menschen ans Wasser, das Element aus dem das Leben kommt. Das Bild fängt wunderbare die Ruhe ein!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto liebe Jutta, die Spiegelung im Wasser kommt toll zur Geltung.
    Hast Du schön eingefangen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, das ist toll, tolles We wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, das ist toll, tolles We wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Die schönen Spiegelungen sind das i-Tüpfelchen dieser friedlichen und Ruhe vermittelnden Stimmung, die du in diesem Bild eingefangen hast. Hier sieht man wieder, daß Wasser nicht nur Verwüstung mit sich bringt.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jutta.

    Schöne refection von Bäumen und Sträuchern im Wasser.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön liebe Jutta. Wünsche dir noch viele solche Momente und ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Jutta, was für ein traumhaft schönes Foto, so klar und rein ist die Luft und herrlich spiegeln sich Bäume und Büsche im Wasser. :-)

    Jammer, jammer, mich hat ein Magen-Darm-Virus erwischt, daher schleiche ich mich sofort auch wieder hier hinaus.

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde immer wieder die Spiegelungen toll, die man im klaren Wasser so gut erkennen kann. Schön eingefangen die Stimmung.
    An diesem See würde ich auch mal ein Weilchen ausruhen und meinen Gedanken nachhängen.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Dort könnte es mir auch gefallen, sieht so aus als hättest Du vielleicht von einer Bank aus (?) fotografiert.
    Tolle Stimmung, liebe Jutta!

    Zustimmende Grüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. so ein wunderschönes Foto! :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist deine Abendstimmung liebe Jutta.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen