Donnerstag, 2. Mai 2013

Vergissmeinnicht

Mit diesem Blümchen möchte ich mich erst einmal verabschieden, da ich in den nächsten Tagen viel vorhabe. Morgen treffe ich mich mit Synke - wir wollen in den Britzer Garten. Am Sonnabend will ich zum Pflanzenmarkt und am Montag fahre ich für vier Tage nach Dresden. Das heißt, irgendwann jetzt am Wochenende muss ich auch noch meinen Koffer packen.

Also habt eine schöne Woche und bis bald!





Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit und recht viel Freude und Sonnenschein.
    Bis bald wieder,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass liebe Jutta und schöne Tage.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich vergesse dich bestimmt nicht ;-) Und Pflanzenmarkt ist bei uns auch - im Hessenpark am Wochenende. Da werde ich wohl auch hinfahren. Viel Spaß wünsche ich dir-
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir viel Spass und Freude für deine Unternehmungen....
    und bring recht viele, schöne Fotos mit...auf den Pflanzenmarkt würde ich auch gerne mitkommen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    hab eine gute Zeit, vor allem sonniges und trockenes Wetter und lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Ich wünsche dir einfach mal schöne Tage und hoffe, dass das Wetter dich nicht enttäuschen wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Klasse liebe Jutta.
    Selber habe ich mindestens 100 Vergißmeinnichtfotos gemacht und mit keinem bin ich zufrieden, auch deine Küchenschelle sieht zauberhaft aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen