Dienstag, 28. Mai 2013

Sonne, Gewitter, Regen und Hagel


Heute hat der liebe Petrus wirklich das gesamte Programm ablaufen lassen und da es mich in einer Sonnenphase am Nachmittag doch in Garten gezogen hat, habe ich von dem Programm dann auch noch etwas abbekommen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh je, liebe Jutta,
    das sind ja bemerkenswerte Hagelkörner. Das mag auch die Natur nicht, gell.
    Hoffentlich tragen Deine Blumen morgen die Köpfe wieder hoch.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Jutta.

    Was für ein schlechtes Wetter.
    Die Blume ist schön.

    Groettie van Patricia. (Nederland)

    AntwortenLöschen
  3. O ha! - da hat sich die Wetterkarte nun wohl etwas gedreht. Wir hatten heute den reinsten Sommertag, ganz, ganz herrlich. Soll aber wohl auch nicht halten - schade, aber warten wir es ab.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch war der Sonnentag gestern und bei uns heute. Vermutlich hagelt und schüttet es dann hier morgen wieder. Dieses Frühjahr ist einfach unglaublich....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    heute hatten wir fantastisches Wetter.
    Am Donnerstag sind wir mit dem Zug nach Berlin geflüchtet, um dem Dauerregen zu entkommen.
    Hat auch geklappt!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hej Jutta,

    ...da fehlen nur noch Nebel und Schnee. Den Nebel haben wir, Seenebel von der Sorte "dicke Suppe".

    Gruß nach Berlin
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Der Hagel, ach Du liebe Güte(!),
    sieht aus wie bei mir gestern,
    doch Deine Blüte ist 'ne Wucht,
    da gibt es nichts zu lästern.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter hatten wir vor einer Woche, scheint wohl jeder mal etwas abzubekommen.

    LG Mathilda ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Hagel ist ja nicht ohne. Wir hatten am Dienstag zum Glück nur Sonnenschein.. Die Blüte ist wunderschön! Ein tolles Foto!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. OHJE - was ein Wetter!
    Da lass ich dir sonnige Grüsse hier :)
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta
    Hagel ist ja nicht das, was man sich so wünscht. Schon gar nicht wenn man im Garten am Werkeln ist.
    Ich hoffe, dass du und dein Garten die Wetterattacke gut überstanden habt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Autsch, und solche Hagelkörner tun auch ganz schön weh.
    Was hatten wir für ein schönes Wetter am 28.5..
    So unterschiedlich sind die Regionen.
    ich hoffe, der Hagel hat dir nicht die Petersilie und andere schöne Blumen verhagelt.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist heftig...da kann man nur hoffen das der Hagel nicht allzuviel Schaden anrichtet :-(

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen