Mittwoch, 15. Mai 2013

(M)ein Frühlingstraum - Teil 4

Das ist nun der vierte und letzte Teil meines Frühlingstraums, in dem ich Euch zum Schluss zeigen möchte, was mir noch alles Schöne begegnet ist. Ich hoffe, meine Tour durch den Britzer Garten hat Euch gefallen.

Mit diesem Post möchte ich mich gleichzeitig für zwei Tage  verabschieden, denn ich besuche die Apfelkönigin. Mehr dazu gibt es dann später.

















Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, das ist wirklich ein
    " Frühlingstraum " HERRLICH !!!!
    Danke Dir dafür ..
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Ja, ja, nicht nur Tulpenblüten sind ein Traum - es gibt noch so viele andere ...
    Deine Bilder sind, wie immer, wunderschön.
    Ich wünsche dir schöne Tage bei der Apfelkönigin.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Welch herliche Blütenpracht, liebe Jutta, eine Wohltat bei diesem grau da draussen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta.

    Was für eine schöne Blumen.
    Schöne abgebildet.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    und ob die mir gefallen hat, so danke dafür. Ich bin total begeistert. Das muss herrlich gewesen sein. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, wie es mir dort ergangen wäre. Vermutlich wär mein Herz aus der Hose gehüpft, wie es so schön heißt.

    Danke für diese traumhaften Fotos ... und dass du damit diese leider vergängliche Schönheit für immer festgehalten hast. Diese Blüten sind aber auch ganz besonders schön, wie man sie selten zu sehen bekommt.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. Nice pictures. I just found this blog.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, zu Anfang die wunderschönen weißen Ranunkeln, die haben mich sofort in ihren Bann gezogen.
    Traumhaft, die Baumblüten.
    Die Kaiserkrone, wunderbar eingefangen, so dunkel-lila Traubenhyazinthen gibt es?
    Zum Schluss noch einmal die herrlichen Ranunkeln. Danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,

      das dunkle ist keine Traubenhyazinthe, sondern eine Persische Kaiserkrone. Die gibt es in dunkel und in hell.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. Wunderschöne Blumenbiler :)
    Ich werde als Leser bei dir bleiben. Ganz liebe Grüsse und einen
    wunderschönen Abend, Babs

    AntwortenLöschen
  9. Das ist der pure Wahnsinn hier be dir, Jutta. Deine Blütenpracht ist sooooo schön. Auch die beiden posts darunter sind einfach ein Augenschmaus.:-)
    Entschuldige, wenn ich dort nicht direkt etwas schreiben, ich habe enorme Computerprobleme und die Seiten bauen sich nur megalangsam auf, wenn viele Bilder vorhanden sind.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei der Apfelkönigin. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Bohh, das ist so schön, aber deine Blütenbilder sind immer ein Traum und jetzt fährst du zur Apfelköninigin, da bin ich aber schon gespannt.
    Viel Freude dir und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Jutta....das ist ein wahrer Frühlingstraum....
    Deine Fotos begeistern mich immer wieder....Danke für diese wundervollen Aufnahmen...
    Viel Spass und tolle Motive bei der Apfelkönigin...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ♥DANKE♥ für diese herrlichen Blumenfotos, da gerät man sofort ins Schwärmen, ins Träumen, einfach fantastisch!!!
    Ich wünsche Dir 2 schöne Tage und schicke
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Auch nochmal tolle Bilder! Und auf die Apfelkönigin bin ich jetzt sehr gespannt. Ich wünsche dir schöne Tage, liebe Jutta.
    Elke

    AntwortenLöschen