Montag, 13. Mai 2013

(M)ein Frühlingstraum - Teil 3



Wer jetzt noch nicht genug Tulpen gesehen hat, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen. Es kommt zwar noch ein vierter Teil, da gibt es aber etwas anderes zu sehen.































Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Tulpen sind nun einmal die perfekten Blumenmodells,
    da gibt es nichts dran zu rütteln.
    Mein Favorit deiner schönen Fotos ist eindeutig die weiße ausgefranzte Tulpe und die letzte in geflammten Orange.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für brilliante Farben -liebe Jutta- und wieder diese Vielfalt !!!
    Ich liebe Tulpen :-)Danke Dir dafür
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Jutta.

    Sehr schöne Fotos von der Tulpen-Serie.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, irgendwie ist es total an mir vorbeigegangen, dass Du wieder regelmässig am Bloggen bist. Aber nichtsdestotrotz freut es mich umso mehr, wieder von Dir zu lesen. Tolle Tulpenfotos hast Du wieder gemacht und auch sonst alles super wie in gewohnter Manier. Also, bis die Tage, komme jetzt natürlich wieder öfter bei Dir vorbei.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  5. Großartig - bei diesem Wetter heute wirklich der einzige Lichtblick und das mit geballter Power - danke!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    von deinen Tulpen kann ich nicht genug kriegen. Deine Fotos sind ja nicht einfach nur Tulpenfotos. Es sind
    Kunstwerke. Klasse!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Jutta, die sehen wunderschön aus, jede einzelne eine wahre Schönheit.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Besser get nicht...alles so wundervolle Fotos, aber wirklich alle.
    Große klasse liebe Jutta.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine schöner als die andere, da braucht es wirklich keiner Worte. Einfach nur anschauen und genießen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich riesig, dass es Teil 3+4 gibt.
    Deine Aufnahmen sind genial...jedes einzelne Foto gestochen scharf und super Farbe...
    Wie schön doch eine einzelne Tulpe aussieht...und dann auch noch in solch großer Vielfalt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, liebe Jutta!!!
    Ich bin sicher, Du hast keine einzige Tulpenschönheit übersehen! Eine wie die andere fantastisch!
    Zuviel kann's nicht werden. Die Tulpen haben sich ja in diesem Jahr echt eilen müssen: kaum erblüht.....schon vorbei, dank Regen und Kälte!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen