Sonntag, 12. Mai 2013

(M)ein Frühlingstraum - Teil 2


Heute lasse ich Euch mal mit meinen Bildern ganz alleine und schreibe nichts weiter dazu. 





















Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hui was für eine herliche Blütenpracht liebe Jutta, ein Genuss für die Seele.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So eine irre bunte Blumenpracht....einfach nur der Wahnsinn, sie leuchten in allen Farben. Ich bin total begeistert! Und grüße dich von herzen ganz lieb, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wat een bloemenpracht, mooi op de foto gezet.
    Prachtig!

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, das sind ja soooo wundervolle Bilder, traumhaft.
    ich bin hingerissen.
    Verliebt in diese großen Blumenfelder.
    Grandios!
    Liebe, begeisterte Grüße von der Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wow....das sind sooooo wunderbare Aufnahmen. Ich kann mich nicht sattsehen...traumhaft schön...
    Und du hast auch immer aus einer sehr schönen Perspektive fotografiert.
    Ich hoffe, es gibt noch Teil 3....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. So mag ich das und jedes eizelne Foto ist ein Augenschmaus.
    Ganz feine Aufnahmen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Überwältigend, liebe Jutta. Dazu braucht es auch keine Worte.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Diese Blütenpracht ist einfach nur grandios, liebe Jutta. Wirklich eine Freude, all deinen tollen Fotos anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen