Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein Cam Underfoot - 1

Bevor es den zweiten Teil meiner Dresdner Impressionen zu sehen gibt, möchte ich Euch gerne ein Bild aus meinem Garten zeigen. Damit starte ich sozusagen mein Projekt für mich selbst, denn ich möchte in Zukunft auch wieder mehr aus dieser Perspektive fotografieren. 




Kriechender Ehrenpreis - Veronica prostrata (rupestris) 'Alba'



Vielen Dank für's Anschauen!


Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hoi Jutta.

    Was für eine schöne Blume.

    Sehr, sehr schön!

    groettie van Patricia.( Nederland.)

    AntwortenLöschen
  2. Perspektive gelungen, wunderbar fotografiert, einfach topp! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen. Gelungene Aufnahme!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein schönes Bild und wenn du nicht bei mir kommentiert hättest, dann hätte ich das heute noch nicht gesehen, denn mein Feedreader ist nicht der schnellste, nur bei manchen Blogs *seufz*

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Blüten, liebe Jutta,
    in weiß kenne ich die gar nicht...gibt es später Samen? ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      ob dieser Ehrenpreis Samen bildet, weiß ich nicht. Aber da er sich nach allen Seiten ausbreitet, wird da sicher die Möglichkeit bestehen, Ableger abzutrennen. Im Moment ist er zwar noch klein, im Laufe des Jahres wird er sicher noch an Größe zulegen. Da besteht im Herbst sicher die Chance, dass ich Dir einen Ableger schicken kann.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  6. Wow das ist ein gelungendes Foto liebe Jutta, einfach grandios.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    diese Pflanze ist für mich als Kräutertante Neuland. Wunderschön, die kleine süße.
    Ich hab hier auch verschiedene Ehrenpreise, auch eine klitzekleine, da muss ich doch mal gucken, ob die noch da ist und vor allem ob sie mir auch ihre volle Blüte zeigt bei diesem Wetter!!
    Ein ganz wunderbares Foto. Diese Zartheit, diese Farbe, weiß mit einem Hauch von blau.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    bezaubernde kleine Schönheiten hast Du hier durch die richtige Perspektive herrlich in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Kleine...vom kriechenden Ehrenpreis habe ich noch gar nicht gehört. Mein Ehrenpreis blüht bläulich und sieht auch nicht so schön aus...eine sehr gelungene Aufnahme....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen