Freitag, 24. Mai 2013

Ganz nah dran - Regentropfen




Für meinen ersten Beitrag zu diesem Projekt von Sabine habe ich die berühmten Regentropfen auf dem Frauenmantel fotografiert. Schon so oft habe ich das gesehen und trotzdem fasziniert mich das immer wieder. Nirgendwo sonst bilden sich so schöne Perlen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Danke liebe Jutte. Ich freue mich sehr über dein schönes Foto ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ups, vertippt. Danke Liebe Jutta ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich dir Recht geben: Nirgends sehen Regentropfen so toll aus, wie auf dem Frauenmantel....ein Superfoto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. oja Jutta....ich liebe die Tropfen auf meinem Frauenmantel! Nirgends anderswo kommen sie so gut zur Geltung....ein wunderschönes Foto!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön!!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Karin.

    Schöne die waterduppels.
    Schönes Foto.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast du die Wassertropfen eingefangen, liebe Jutta. :-)
    Jetzt wäre es aber wieder mal genug mit Regen, gell?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. So hat der viele Regen auch sein Gutes.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Aufnahme ist das !!! mich begeistern diese Tropfen auch immer - die Sonne spiegelt sich darin
    Ganz liebe Grüße und ein schönes , sonniges Wochenende wünsche ich Dir !!
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen diese glitzernden Kugeln auch immer sehr gut. Deine Fotos aus Dresden wecken Erinnerungen. Leider habe ich Dresden bisher nur im Regen und bei Kälte erlebt.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Foto . Die Regentropfen sehen wie Glasperlen aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Tropfenbilder auch, wenn´s nicht gerade Dauerregen ist, kann man ja doch mal rausgehen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Tropfen und bestimmt hat nach dem Regen die Sonne geschienen, das ist heute gar nicht möglich, soviel Wasser von oben. :-(((

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. wie Perlen! wunderschön! ich mag die Tropfen auf dem Frauenmantel sehr gerne!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das perlt ganz wunderbar,
    liegt an Blättchens Kleide,
    es ist etwas rau fürwahr,
    doch hält's gut das Geschmeide! ;-)

    ... reimt der Tiger zu Deinem herrlichen Foto.

    Ganz lieben Dank auch für Besuch und Kommi bei mir! *freu*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe schnell noch ein "h" vorbei.

      ;-( Schusseltiger

      Löschen