Montag, 27. Mai 2013

Ein Sonnentag

Heute schien den ganzen Tag die Sonne und so war ich auch den ganzen Tag im Garten, denn Morgen soll es wieder regnen. Dementsprechend kaputt bin ich jetzt auch und mein Rücken möchte gerne in die horizontale Lage. Bevor ich jetzt aber in mein Bettchen hüpfe, wollte ich mich wenigstens noch einmal melden. Besuchen komme ich Euch dann morgen wieder.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hoi Jutta.

    Schöne Blumen Jutta.
    Sie haben viele wunderbare dinge in Ihrem Garten.

    Groettie van Patricia. ( Nederland)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das schöne Wetter hatte ich gestern auch genutzt und war wieder mal vier Stunden in meinem "Revier" (Waldtiger*g*)
    Schönes Blumenfoto!

    Hoffentlich geht es Deinem Rücken wieder besser!?

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist wunderschön!
    Danke :) LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Blütenpracht!
    Das schöne Wetter hab ich gestern fast komplett verpasst.
    Ärger mich zur Zeit mit meiner Steuererklärung rum.
    Aber nun bin ich fertig und siehe da:
    Die Sonne kommt raus.

    Also nochmal schnell nen Stündchen in den Garten.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wir hatten heute unseren "Tag des Frühlings"! ;-)
    Schön, wie alles gleich so aufblüht und strahlt, wenn die Sonne scheint, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Dienstag schien bei uns die Sonne und den Tag habe ich für ein paar Stunden Auszeit genutzt, aber heute regnet es wieder.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Blütenfülle, liebe Jutta.
    Hekrzlich, do

    AntwortenLöschen