Freitag, 24. Mai 2013

Dresdner Impressionen - Das Blaue Wunder












Vielen Dank für's Anschauen!


Eure Jutta

Kommentare:

  1. Super Bilder vom blauen Wunder, liebe Jutta, gefallen mir sehr gut.
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine imposante Brücke liebe Jutta, hast Du schön in Szene gesetzt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...blaues Wunder, liebe Jutta,
    mit blauem Himmel...da hatte ihr j mal Glück...schöne Fotos und interessante Perspektiven...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Blaue Wunder sehr gut getroffen, was einigermaßen schwierig ist....
    Und auf deinen Fotos sieht die Brücke noch imposanter aus...eine tolle Baukunst....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Karin.

    Schöne Brücken.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Jutta, das blaue Wunder hatte ich im Januar fotografiert, da war es zwar kalt, aber für ein paar Stunden Sonnenschein. So ähnlich Fotos hatte ich auch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen