Samstag, 11. Mai 2013

Das Besondere Foto - Mai 2013




Da ich geraume Zeit schon überlege, wieder einmal etwas projektmäßig zu machen, kam mir Elkes neues Projekt "Das Besondere Foto" wie gerufen.

Ich habe mich für diese Aufnahme entschieden, weil mich diese Licht- und Schattenspiele immer wieder faszinieren. Sonst bin ich ja nicht so derjenige, der Bilder großartig bearbeitet, aber diesmal habe ich mal probiert, den Hintergrund zu verändern.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto hast Du ausgesucht liebe Jutta.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta, verstehe ich gut, dass du dieses Bild ausgesucht hast. Ich mag diese Schattenspiele mit Bäumen auch sehr gerne. Was du genau gemacht hast, sehe ich nicht, aber mir scheint, da ist ein Farbfilter im Spiel.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, du bist also wieder da, wie schön.
    Das freut mich ungemein.
    Ja, du hast Recht, Licht und Schatten sind im Wald, gerade jetzt mit dem frischen zarten Grün was besonderes. Wenn dann noch die Sonne durchblickt, ist es einfach großartig.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll finde ich das Foto und tendiere auch zu einem Filter?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Diese Licht- und Schattenspiele sind häufig gar nicht so leicht zu fotografieren, aber sie verlocken mich auch immer wieder. Bearbeitet habe ich solche Fotos auch noch nicht, weil ich es eigentlich auch kaum mache mit ausnahme der aus-dem-Rahmen-Spielerei.
    Mir gefällt deine Bearbeitung hier sehr gut so wie Licht-und Schattenwechsel auch.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja ein ausdrucksstarkes besonderes Foto....ich fühle mich hm, wie fühle ich mich, irgendwie wie sacht umarmt....
    Liebe Grüße, Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  7. Und gleich läuft ein Troll durchs Bild....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ein sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. *psssst* Ich höre die Vögel zwitschern und den Specht klopfen! ;)

    AntwortenLöschen