Dienstag, 14. Mai 2013

ABC der Natur - A


Ursprünglich war dies der erste Beitrag zu dem Projekt "Buchstaben des Augenblicks" bei Luise-Lotte, das ich durch Zufall entdeckt hatte und dass ich aber total verkehrt interpretiert habe.

Somit werde ich das nun als mein eigenes Projekt mit dem Titel "ABC der Natur" weiter laufen lassen.


Alles in der Natur hat seine Zeit, seinen großen Auftritt, also seinen Augenblick. Bei mir im Garten ist es im Moment die Akelei, die in voller Blüte steht.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Prachtvoll liebe Jutta, meine sind in den Knospen, aber noch nicht auf, den ist es bestimmmt zu kalt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Jutta.
    Was für eine tolle Idee, so mit dem Alphabet, um Blumen zu finden.
    Schöne Bilder sind von einer schönen Blume.
    Grüße von Patricia aus den Niederlanden.

    AntwortenLöschen
  3. Wow....die Akelei sieht fantastisch aus...sehr gelungene Aufnahmen...

    Ich mußte jetzt ein wenig grinsen..."eigentlich wollte ich keine Projekte mehr machen" hast du gesagt...das ging mir genauso...aber man kommt einfach nicht dran vorbei...Ich möchte nur keine Projekte mehr, wo man unter Zugzwang steht..
    Aber dieses hier klingt sehr gut....

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach so interpretierst du das! Ich hatte das Projekt anders verstanden, nämlich so, dass man Buchstaben in Zweigen oder ähnlichem erkennt. Und das fand ich so schwer, dass da bei mir nichts bei rumgekommen ist. Deine Version gefällt mir besser und Akeleien mag ich sowieso. Bei mir blühen sie derzeit auch, vorwiegend in Blau. Du hast ja ganz verschiedene Farben, sieht schön aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. so war es auch gedacht.... Buchstaben in der Umwelt finden....

      Löschen
  5. Liebe Jutta,
    ich hatte das Projekt auch etwas anders verstanden und deshalb kam bei mir nach einem Buchstaben nichts mehr. ;-)
    Deine Auslegung ist viel inspirierender, attraktiver und natürlich auch besser/schöner umzusetzen.
    Herrlich, Deine Akelei, fantastische Blüten!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...wie z. B. hier: http://augenblickesammlung.wordpress.com/2013/05/11/g/

      Löschen
  6. Meine Akelein haben derzeit ihre Blüten noch nicht ganz geöffnet. Wenn es morgen noch einmal so schön warm wird wie heute, dann gehen die Blütenknospen hoffentlich endgültig auf. Ich habe eine rote und eine weiße Akelei.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Jutta und ich mag sehr gerne die gelbe Akelei.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. ....wunderschön die Blumen und ich freue mich,d ass du das Projekt so für dich umgestaltest, dass es gut zu dir passt!
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bin dabei mein ABC zu ergänzen (auch nun ein Label gemacht) und somit stelle ich die die Agave als meinen Beitrag dafür noch dazu:

    A für das ABC

    AntwortenLöschen