Sonntag, 7. April 2013

Wartezeit überbrückt


Nachdem ich am Dienstag im Garten war und außer diesen Schneeglöckchen nichts weiter entdeckt habe, weil der größte Teil noch mit einer dicken Schneedecke überdeckt war, beschloss ich, mich über mein Bastelmaterial herzumachen - d.h. ausräumen, umräumen und wieder einräumen.
Zwischendrin ist noch ein Kärtchen entstanden, aber mehr auch nicht. Jetzt habe ich aber erst einmal von der Räumerei genug, tauche aus dem ganzen Karton, Designpapier, den Sticker, 3d-Bilder, Stempel und der Farbe wieder auf und hoffe, bald mal etwas Frühlingshaftes vor die Linse zu bekommen.








Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Na wenigstens hast Du Schneeglöckchen entdeckt. Hier ist noch soe gut wie nix zu sehen.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut mit dem Spruch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt bekommen wir bald ganz viel Frühling vor die Linse. Die Sonne heute lässt hoffen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann wir die Natur förmlich explodieren, auch wenn wir dieses Jahr soooooo lange warten müssen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling zeigt sich heute, wir waren gerade spazieren im Sonnenschein bei 11 Grad liebe Jutta.
    Ein schöne Karte hast Du gebastelt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    Schneeglöckchen waren in diesem Frühjahr unser einziger Lichtblick, schön eingefangen! Und Dein Kärtchen ist wieder einmal herrlich gestaltet!
    Wenn es jetzt wirklich endlich !!! Frühling wird, kommen wir mit den Blütenbildern gewiss kaum nach, das wird schön!
    Angenehmen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Na bei euch schaut es ja auch nicht besser aus als hier. So langsam wird es nervig. Aber nächste Woche wird es wärmer, zwar Regen dazu gemeldet, aber der wäscht wenigstens den Schnee weg. Also schön weiter hoffen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ...na da hast du die Zeit wirklich gut genutzt, liebe Jutta,
    die Karte ist sehr schön...und im Garten geht jetzt sicher auch bald voran, bei uns blüht schon einiges...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Und was ist dein Traum, liebe Jutta . . . außer dass es endlich Frühling wird? Berlin hat es ja wirklich eiskalt erwischt. Hoffentlich wird es bei euch bald wärmer.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. nun geht es wohl im Garten richtig los,schöne Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt dürfte aber der Schnee auch bei euch wieder weg sein oder?
    Und nun muss es doch endlich werden mit dem Frühling. :-)

    Diese Karte hast du wundervoll gestaltet. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Schneeglöckchen blühen auch bei uns immer noch und in Berlin hat es am Wochenende mächtig getaut, wunderschönes Wetter hatten wir.
    Deine Karte sieht absolut schön aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen