Dienstag, 23. April 2013

Nur für Dich



Gestern war ich den ganzen Vormittag in der Stadt unterwegs und so war ich anschließend ziemlich kaputt. Da hat meine Energie dann nur noch fürs Basteln dieser kleinen Geschenkebox gereicht. Heute geht es aber wieder in den Garten, wenn ich hier zu Hause alles erledigt habe.
 



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Die Geschenkbox ist zauberhaft geworden liebe Jutta. Im garten ist viel zu tun, wir gehen auch gleich wieder raus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    es ist für mich immerhin erstaunlich, dass du dafür noch Lust und Laune gehabt hast. Die Box ist wirklich sehr schön geworden.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    hier ist wirklich schon die Verpackung ein ganz besonderes Geschenk, einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen