Montag, 29. April 2013

Momentaufnahmen

















Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wundervolle Momentaufnahmen, liebe Jutta. Es ist jetzt eine Freude im Garten die Veränderungen der Natur zu beobachten. Jeden Tag gibt es neue Momente.....
    Liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für herliche Fotos liebe Jutta, das ist Frühling pur, danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Boah - liebe Jutta -, wenn das nicht die Farben des Frühlings sind! Das haut so richtig rein. Die gelb-roten Tulpen blühen bei uns im Vorgarten/Garagenhof im Moment zusammen mit dem Ranunkelstrauch. Dieses Jahr bekomme ich das nicht so gut auf's Bild, wie ich es mir vorstelle, aber es passt toll zusammen. Aber deine roten Tulpen mit dem gelben Rand sind auch toll, gefallen mir supergut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    die ganze Farbpalette der Frühlingsblumen zeigst Du in einfach fantastischen Fotos!
    Schön, dass Du diese Freude mit uns teilst. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    nun endlich hab ich Dich hier wieder entdeckt, ich hatte immer noch Deinen alten Blog bei mir verlinkt. Jetzt bist Du auch wieder aktuell in meiner Liste,
    welch ein Glück. Deinen Garten beim wachsen und werden zu verfolgen, kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Hier hat sich ja eine Menge getan
    und es sieht wunderbar frühlingshaft aus.
    Und Du hast schon wieder sooo schöne Fotos gemacht, das ist so eine Freude sie anzuschauen. Ich freue mich schon auf mehr !!
    Herzliche Grüße zu Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  6. Blüten und Farben, einfach ganz wundervoll fotografiert.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tulpen hast du.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    ich hoffe du hast gerade eine schöne Zeit in Dresden!
    Habe mir gerade deine Beiträge der letzten Zeit angeschaut.
    Deine Art der Fotografie ist wirklich sehr professionell.
    Mir gefallen vor allem die Makmroaufnahmen von Blüten.

    Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen