Dienstag, 30. April 2013

Mit Makro und Tele









Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Du hast ds Gänseblümchen toll in Szene gesetzt.

    Dir auch schönen 1. Mai.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse....die Aufnahmen sind dir fantastisch gelungen...
    super schön...es geht doch nichts über ein Makro und Tele...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gänseblümchen in Vollendung fotografiert.
    Die Blütenblätter wirken so filigran, die verschiedenen Farbtöne sind sehr gut zu erkennen. I
    Mir gefallen die aufnahmen sehr, jedes ist für sich gelungen.Mein Favorit ist die Knospe und das Foto darunter.
    Einen wunderschönen Maibeginn wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Selten so zauberhaft fotografierte Gänseblümchen gesehen, liebe Jutta. Dafür hast du aber auf dem Bauch gelegen - stimmt's?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz feine Fotos und das sind auch noch meine Lieblingsblümchen.
    Hast du auch auf dem Bauch gelegen?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch Gänseblümchen sind tolle Blumen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön fotografiert! ich freue mich auf unser Treffen am Freitag!
    Bis dahin liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Aufnahmen, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz fantastische Aufnahmen, liebe Jutta, von den kleinen Stars auf der groen Wiese. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen restlichen Maifeiertag. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich liebe ja die Gänseblümchen auch sehr. Du hast sie ganz wunderbar in Szene gesetzt. Besonders gut gefällt mir das Bild mit der (noch) geschlossenen Blüte.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Aufnahmen. Besonders das letzte Bild gefällt mir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    ich hab heute auch ein paar Gänseblümchen fotografiert. So klein sie sind, begeistern sie mich doch immer wieder aufs neue.

    Ich wünsch dir einen schönen Mai und lass liebe Grüße hier,
    die Waldameise :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja süss, Du hast die kleinen Gänseblümchen ganz groß gemacht, sehr schöne Fotos, liebe Jutta,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Aufnahmen !!!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  15. Ach Jutta, wieder so prachtvolle Fotos von diesem süßen, kleinen Blümelein. ich bin begeistert. Wie machst du das bloß.
    Hast du dich auf den Boden gelegt beim Fotografieren? Anders geht das doch gar nicht. Wunderschön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, das sind so wundervolle Fotos! Und ich bin gerade ganz glücklich, dass ich Deinen Hobbyblog gefunden habe. Hatte mich nämlich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist, aber hier steht ja, dass Du in diesem Blog alles zusammenführst.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen