Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder schön




das Gänseblümchen
 



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    soooo schön und gestochen scharf !!!
    Immer schön
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön, liebe Jutta. Es sind die kleinen großen Stars auf der Wiese zur Zeit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Gänseblümchen mag ich auch, sie sind die ersten auf unseren Wiesen. Eigentlich haben sie auch im Winter unter dem Schnee geblüht, die letzten.Ein schönes Foto von den kleinen weißen Blüten. Liebe Grüße , liebe Jutta, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind einfach unverwüstlich.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. ...stimmt, liebe Jutta,
    immer wieder schön...und toll fotografiert,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die mag ich auch und gehören zu meinen Lieblingsblumen, auch weil ich ich weiße Blumen einfach gerne mag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du, liebe Jutta, hast das Gänseblümchen auch wunderschön fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta, du hast den Inbegriff des Frühlings aber auch wirklich gekonnt portraitiert !
    Ich freue mich übers gegenseitige besuchen, bis bald.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das sind sie wirklich, vor allem, wenn sie so makellos sind, wie Dein Exemplar, einfach bezaubernd.
    In diesem Jahr haben wir ja schon sehnsüchtig auf sie gewartet, gell.
    Dir einen schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen