Dienstag, 30. April 2013

Ich liebe ...



den Löwenzahn



und die Niederlande.


Deshalb auch anlässlich des Thronwechseln ein wenig Orange eingefärbt.

 


Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne -
    Löwenzahnblüten - ich freue mich auch schon auf
    Pusteblüten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Da scheinen wir ja was gemein zu haben, denn für mich bedeutet die Löwenzahnblüte sehr viel!
    Schöne Erinnerungen an meine Kindheit und mir geht einfach das Herz auf, wenn die Wiesen in diesem wunderbaren Gelb erstrahlen. Wir fahren, wenn es die Zeit erlaubt sogar jedes Jahr ins Allgäu, da ist der Anblick mit den Bergen im Hintergrund und den sanft geschwungenen blühenden Hügeln und Wiesen besonders bezaubernd!
    Cool die passende Bildbearbeitung zum Thema Niederlande !
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...gerade jetzt, liebe Jutta,
    wo die Tage wieder so grau sind, leuchtet der Löwenzahn so schön...mir gefällt das auch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    auch ich liebe den Löwenzahn und Dein wunderbares Foto!
    Die Bildbearbeitung in Foto Nr.2 ist super gelungen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta.
    Schön ist dein Löwenzahn klasse gemacht.Habe ihn nicht allzu gern weil er sich so vermehrt
    und überall
    in den Blumenbeeten und auf dem Rasen wächst.HIHI.Schönen 1.Mai und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Paßt doch super und den Löwenzahn mag ich auch gerne fotografieren, der kann so edel aussehen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Der Löwenzahn sieht richtig edel aus, man glaubt es kaum....tolle Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr originelle Idee und vor allem auch wunderbar fotografiert.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Super fotografiert und mit der Orangeeinfärbung finde ich die Blüte sogar noch viel interessanter. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen