Mittwoch, 24. April 2013

Frühling im Garten















Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Blütenpracht liebe Jutta.
    Jeden Tag kann man zur Zeit neues entdecken was erblüht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, du hast eine prächtige Küchenschelle und eine Blüte sogar mit Biene, oder ist es eine Hummel?
    Ich finde diese Pflanze besonders schön, ich hatte mal eine in dunkel-lila. Leider sind wir da fortgezogen und nun muss ich wieder eine Neue in meinen kleinen Garten pflanzen. Darauf freue ich mich schon.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das ist ja eine herrliche Blütenpracht, Danke, dass Du die Freude mit uns teilst.♥
    Angenehmen Feierabend,
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    schön bunt ist es bei dir im Garten. Wunderschön!
    Kein Wunder das Herr Ente zu Besuch bei dir war. So etwas tolles
    lässt sich doch keiner entgehen.

    Liebe Grüße aus Treptow,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sieht es bei dir aus. Bei mir ist das jetzt auch erblüht, nur ist meine Küchenschelle weiß und nicht so hübsch pink wie deine. Macht wieder richtig Spaß, gell. Nur leider habe ich viel zu wenig Zeit für meinen Garten.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Fotos und eine tolle Blütenpracht - mir hat es der Lerchensporn angetan. Den habe ich nämlich nicht im Garten. - Eben macht eine Nachtigall mordsmäßigen Krach und irgendwo in der Ferne antwortet eine. Ich hoffe, ich kann mal eine fotografieren. Du hattest ja im letzten Jahr ein tolles Nachtigallenbild.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...ja das ist es, liebe Jutta,
    schön wie es bei dir so blüht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Nun ist endlich Frühling! Für solche Nahaufnahmen habe ich leider kein passendes Objektiv. Du zeigst hier mal wieder wunderbare Details der Blüten.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Du hast den Frühling wunderbar eingefangen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Eine herrliche Blütenpracht, liebe Jutta....und wieder ein schöner neuer Blog.
    Ich bin auch wieder zurück in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, es ist wundervoll, liebe Jutta. Genieße jeden Moment, die Blütezeit ist eh leider so kurz.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen