Dienstag, 9. April 2013

Endlich!!! - Der Schnee ist weg!





Lerchensporn



Tränendes Herz








Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Endlich, liebe Jutta,
    und sofort blüht es in allen Farben bei dir, dass es nur so eine Pracht ist.
    Das ist einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Den Glauben, dass es irgendwann doch Frühling werden würde, hatte ich schon fast aufgegeben.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Jetzt werden wir jeden Tag immer mehr Frühlingsboten sehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hurra der Frühling ist da liebe Jutta. Herliche Fotos zeigst Du heute.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Jaa...sowas will man jetzt sehen. Schöön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta ,
    Gott sei Dank :-) und er soll auch wegbleiben !!!
    Wundervolle Fotos hast Du von den Frühblühern gemacht - nach dem langen Winter , sind sie ganz besonders schön.
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. ...und bringt so schöne Frühlingsblumen zum Vorschein, liebe Jutta,
    es ist so eine Freude...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Nun kann ich mich bei dir nochmal an Frühlingsblühern erfreuen, deren Zeit bei uns schon abgelaufen ist. Ich schätze, dass in unserem Garten demnächst die ersten Bäume blühen werden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta!

    Du hast aber unheimlich schöne Krokusse bei dir im Garten. Deine Iris ist schon viel weiter, als bei uns. Mal sehen ob unsere nachholt oder den Winter nicht gut weggesteckt hat!?

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Was bei dir schon alles sprießt und so wundervolle Fotos, da hoffe ich mal, dass es am Sonntag auch mit dem Frühling klappt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Und schon kannst du wieder wunderschöne Fotos aus deinem Garten zeigen, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen