Freitag, 12. April 2013

Ab in den Garten

Ich hoffe, das Wetter wird morgen so wie es der Wetterbericht vorhersagt. Dann geht es das erste Mal in den Garten. Viel Arbeit wartet dort auf mich, aber ich lasse es ruhig angehen. Man kann die Verspätung eh nicht einholen.

Heute habe ich noch einmal dieses Kärtchen gebastelt.








Vielen Dank für's Anschauen!


Eure Jutta

Kommentare:

  1. Richtig schön...so zart.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast Du gebastelt liebe Jutta, herlich vom Design.
    Ja viel Gartenarbeit liegt vor uns, ich war heute schon im garten, aber zwischendurch hats immer wieder geregnet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...die Natur macht das schon, liebe Jutta,
    hier explodieren die Pflanzen förmlich...überall Knospen und Blüten und grün...es ist wunndervoll,

    wünsch dir einen schönen Gartentag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jutta.Klasse ist dein Kärtchen liebe Jutta,sieht richtig nach FRühling aus.
    Schönes sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück die Daumen, liebe Jutta. Bei uns ist es heute nicht ganz so berauschend, aber bislang trocken und recht mild. Ich vermisse nur die Sonne, die uns nur am Morgen ein Gastspiel gab.
    Liebe Grüße und viel Spaß im Garten -
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. So schön wieder, liebe Jutta. Ich komme auch grad aus dem Garten ... es ist herrlich.

    Ein lieber Gruß zum Wochenende
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen