Sonntag, 10. März 2013

... und es schneit immer noch


Diese Aufnahmen entstanden heute in den Morgenstunden.












Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Ihr habt zumindest ein Wetter, bei uns ist es nur - schon wieder - trüb und grau!!!
    Trotz allem einen schönen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns ist es noch zu warm für schnee, liebe Jutta,
    aber regnen tut es auch schon...und ungemütlich ist es, ich habe gerade beschlossen, mir heute einen faulen Sonntag zu gönnen...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    hier schneit es auch, ich find's ganz schrecklich nach dem so schönen Wetter Anfang der Woche.
    Da müssen wir wohl noch durch.
    Schön sind deine Meisenbilder!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Winter ist zurück liebe Jutta, und er will einfach nicht gehen.
    Am Montag kommt ein Schneetief von Wetsen, dann erwischt es uns auch.

    Mach Dir einen schönen Sonntag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Och, nö da brauchen wir nun wirklich nicht mehr, aber du hast ja dafür herrlichen Frühling in deiner KÜche.
    Hier ist es noch recht warm und zum Teil auch sonnig, aber der Schnee soll noch kommen. Bestellt habe ich ihn nicht.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, oh je - da mag man gar nicht hingucken. Schön ist es bei uns nun auch nicht mehr, aber noch schneit es nicht. Und ich will bitte auch keinen Schnee mehr! Was mag sich deine Kohlmeise wohl gerade denken?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Das sieht jetzt aber gar nicht nach Mitte März aus. Hoffen wir, dass das Weiss nicht lange liegen bleibt und den Blümchen Platz macht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei uns viel Schnee liebe Jutta, aber die Vögel scheinen das zu mögen, die sausen durch die Schneeflocken und holen sich Futter.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, Jutta, da kam ordentlich was runter bei euch.
    Wir blieben bisher verschont davon, aber es ist auch saukalt geworden.
    Trotzdem gefallen mir deine Schneefotos und insbesondere natürlich die putzigen Meisen total gut. :-)

    Auch deine Osterdeko mit den schönen Frühlingsblumen haben ich jetzt einfach genossen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen