Freitag, 29. März 2013

Ostergrüße

Hat denn das nie ein Ende. Seit den Nachtstunden schneit es bei uns wieder wie verrückt. Ein Traum von einem Wintermärchen, aber bitte doch nicht um diese Jahreszeit. Ich kann es jetzt wirklich nicht mehr sehen.

Trotzdem möchte ich Euch allen natürlich ein


schönes und buntes Osterfest wünschen.




So schön kann Ostern sein - aufgenommen vor zwei Jahren.



Liebe Grüße

Eure Jutta 

Kommentare:

  1. Frohe Ostern wünsche ich Dir auch :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. ...da war Ostern auch 3 Wochen später, liebe Jutta,
    vor zwei Jahren...es besteht also noch Hoffnung...da haben wir die Winerjacken auch nicht mehr mit in Leipzig gehabt, heute schon...und Mütze und Handschuhe...ach machen wir einfach das Beste daraus

    ich wünsch dir recht frohe Ostertage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    auch in Frankfurt schneit es wieder, allerdings nicht viel und es bleibt auch nichts liegen. Ich habe in meinem Blog gerade meinen post vom 24. Dezember zitiert: “Du meine Güte – es ist jetzt kurz nach Mitternacht, der Kalender zeigt den 24. Dezember 2012 und das Außenthermometer +13°C. Ich sitze im Kurzarmpullover am PC und habe gerade mal die Tür zum Garten einen Spalt geöffnet, weil es mir im geheizten Wohnzimmer viel zu warm ist. . . . “
    Das ist doch irre - oder?
    Ich wünsche dir ebenfalls Frohe Ostern. Wir müssen das Beste daraus machen. - Eben scheint die Sonne wieder . . . Aprilwetter!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    dem Wetter zum Trotz wünsche ich Dir ein paar frohe, geruhsame Ostertage ♥
    Machen wir eben das Beste draus, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Jutta
    Es scheint überall dasselbe Bild zu sein: Schneegestöber an Karfreitag.
    Nachdem der Regen gestern den Schnee weggewaschen hatte, schneit es jetzt wieder und alles ist von Neuem weiss.
    Ich wünsche dir trotzdem frohe Ostern.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Jutta!
    Ach, was soll ich sagen......nehmen wir einfach das Wetter, wie es ist, wir können es sowieso nicht ändern.

    Ich wünsche dir trotzdem ein frohes und buntes Osterfest mit vielen Wohlfühlmomenten und lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn man Ostern eher im Haus verbringen muss, wünsche ich Dir schöne Feiertage. Irgendwie ist es schon lustig, dass morgen die Sommerzeit beginnt, wir aber noch nicht einmal Frühling haben.
    Frohe Ostern
    Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    auch dir wünsche ich frohe Ostern und Eier im Schnee suchen, das machen wir eher nicht...finden ja sonst gar nichts wieder *gg*.
    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    ich wünsche die schöne und erholsame Feiertage. Tja, gegen da Wetter kann man ja nichts machen. Es kann nur besser werden.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. Ostern hätten wir dann wieder mal geschafft, sogar ohne größere Schneeverwehungen.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen