Donnerstag, 21. März 2013

Immer noch Winter

Im Moment hat es mich ganz schön erwischt. Ich habe einen dicken Kopf, huste ganz schön und für meine Nase brauche ich einen Tropfenfänger. Möchte bloß mal wissen, wo ich mir das eingefangen habe.

So ist während der letzten Tage auch nicht viel los. Die meiste Zeit habe ich in horizontaler Lage auf dem Sofa verbracht und meine Erkältung gepflegt.

Ich hoffe ja, dass ich es bald überstanden habe.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hej Jutta,

    gute Besserung und hoffentlich bald Kohlmeisen auf grünenden Ästen wünscht Dir

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Jutta, der Winter hat uns immer noch im Griff.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , liebe Jutta
    ich wünsche Dir auch " GUTE BESSERUNG"
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Jutta, ich wünsche Dir "GUTE BESSERUNG" ...!!
    Das ist wieder ein ganz tolles Foto von Dir.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...bin ich froh, liebe Jutta,
    dass wir keinen Schnee mehr haben...dafür blauen Himmel und ein bisschen Sonne...ich schick dir mal paar Strahlen, damit du schnell wieder gesund wirst...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, auch bei uns gab es gestern massig viel Neuschnee, das macht keinen Spaß mehr, aber es taut schon wieder, mal schauen, was der März noch alles zu bieten hat.
    Gute Besserung wünsche ich dir, ist das passende Wetter für Infekte.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dann weiterhin gute Besserung, liebe Jutta, auf dass die Erkältung sich endgültig vom Acker macht.
    Das Meisenfoto ist wieder allerliebst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, na dann ganz schnell gute besserung. Hier bei mir hustet und prustet auch alles, ich bin die Einzige, die noch verschont geblieben ist.
    Erhol dich gut.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Da wünsche ich dir doch einfach mal gute Besserung. Die Meise hast du ohne Hustenanfall hingekriegt - das Foto ist super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    von ganzem Herzen rasche und schnelle Besserung.
    Es reicht, dass wir uns mit diesem nicht endenwollenden Winter herumschlagen, da braucht nicht wirklich noch eine Erkältung!!!
    Hoffentlich beginnt endlich mal der Frühling, dann geht es uns allen gleich wieder besser!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Jutta,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Das ist ja wirklich unerfreulich. Bei uns war es heute sehr schön, mal sehn wie's weitergeht. Soll ja wieder kälter werden - noch kälter!!!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen