Donnerstag, 7. März 2013

Gestern abend entstanden

Nachdem ich gestern bei den unterschiedlichsten Arbeiten die schöne Sonne genossen habe, war gestern abend das Basteln an der Reihe. Kein Fernseher, kein Radio - nur herrliche Ruhe.

Für die eigentliche Klappkarte habe ich dunkelgrünen Karton von BasicGrey verwendet. Das Vogelmotiv mit dem Röschenpapier und das kleine Schildchen sind wieder aus dem Kanban-Set. Das eigentliche ovale Motiv und die Schrift habe ich mit Klebepads aufgeklebt, so dass sie etwas höher stehen.

Da man auf Karton schlecht schreiben kann, klebe ich auf die Innenseiten immer Briefpapier und verziere die Sache noch ein wenig.









Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschön Karte liebe Jutta, gefällt mir gut. Ja so ab und an Ruhe tut gut nicht wahr? Ich bastel auch abend sehr gerne, wenn mein Mann Fernseh guckt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr beeindruckend! Über diese wunderschöne Handarbeit wird sich die Empfängerin sicher riesig freuen. Die Karte wird bestimmt auch als Blickfang in einer Vitrine aufbewahrt werden.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist wieder ganz zauberhaft, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    da hast Du Deiner Kreativität wieder freien Lauf gelassen und es ist etwas Bezauberndes daraus entstanden.
    Mir gefällt aber auch ganz besonders, wie Du diese herrliche Karte präsentierst: so mit Röschen und reizendem Püppchen und Deckchen...
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen