Dienstag, 12. März 2013

Flaschenanhänger

Die großen Vogelmotive aus dem KANBAN-Set eignen sich wunderbar für Flaschenanhänger und so habe ich schon mal vorgesorgt. Auch in diesem Jahr wird sicher das eine oder andere Fläschchen seinen Besitzer wechseln.
Aus dem gleichen Set sind auch noch ein paar Karten entstanden.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hej Jutta,

    was ist bitte ein KanBan-Set und wo erwirbt man das? Ich kenne das nicht. Die Anhänger sind eine gute Idee für Selbstgemachtes.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Du bist ja ungeheuer fleissig und kreativ. Lauter ganz feine Kleinigkeiten werkelst Du und ich freue mich an den schönen Bildern.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Set noch gar nicht wirklich in Ruhe angesehen, aber du lieferst mir ja Ideen, was ich irgendwann mal damit anfangen könnte. Nur die Wünsche in Englisch - das liebe ich gar nicht. Klar, Kanban kommt aus England, aber ich würde da vermutlich lieber per PC eigene in Deutsch verfassen. Flaschenanhänger sind wirklich etwas, worauf ich nie kommen würde - gute Idee.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set liebe Jutta, ich hab mal wieder die Bastelsendung verpasst.
    Muss echt mal aufpassen. Sehr schöne Bearbeitung, gerade die Flaschenanhänger sind eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Diese Flaschenanhänger sind ja eine wundervolle Idee und sie sind eine Zierde für jede Flasche, besonders, wenn man sie verschenken möchte.
    Die Vogelmotive sind allerliebst, Jutta. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert, liebe Jutta. Die Vögelchen sind so allerliebst. Schön, dass es so etwss gibt und danke, dass du uns deine Arbeiten zeigst. Ich wusste gar nicht, dass es so schöne Dinge gibt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen