Samstag, 9. März 2013

Blitzblank ...

 ... ist meine Küche nun wieder und ein wenig Osterdekoration steht auch schon. Im Moment überwiegen zwar noch die künstlichen Blumen, aber sobald die Heizung nicht mehr angestellt werden muss, ändert sich das.

Seit dem Nachmittag schneit es bei uns ziemlich doll. Da freut man sich über jeden Farbtupfer in der Wohnung.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Sieht wirklich farbenfroh aus, liebe Jutta. Und wenn es in Berlin schneit, dann kannst du das sicher gebrauchen. Bei uns war heute noch ganz erträglich, morgens und am Abend sogar nochmal mit Sonne.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Jutta, wir holen und den Frühling ins Haus. Hast Du schön farbenfroh dekoriert.
    Irgendwie will der Winter sich einfach nicht verabschieden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...das schöne bunte Fenster würd ich mir auch lieber anschauen, liebe Jutta,
    als den Schnee draussen...den braucht doch jetzt wirklich keiner mehr...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön aus und auch Osterdeko, ich mach mal wieder nichts, da wir wohl Ostern nicht da sein werden.

    LG Mathilda ♥

    PS: Kannst meine Fenster auch gleich putzen *gg*.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta.
    Sehr gemütlich und freudlich sieht es bei dir aus.fensterbänke dekorieren macht sich immer gut.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Diese Farben sind eine Wohltat für die Augen ...
    Gestern schneite es mal bei euch, und hier versuchte die Sonne durchzukommen (mit Betonung auf *versuchte*). Aber kalt war es wirklich nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen