Mittwoch, 6. Februar 2013

Luftig leicht

Als erstes möchte ich Euch gerne dieses weiße Dreiecktuch zeigen. Es ist in den letzten Tagen entstanden. Ich habe es im Rippenmuster gestrickt und mit einer Reihe Stäbchen und einer Reihe Mäusezähnchen umhäkelt. 






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Jutta, deine Kommentarfunktion musst du noch einmal mit einer anderen Farbe hinterlegen, sonst sucht man sich einen Wolf *smile*!
    Es ist schön, wieder von dir zu lesen ...
    Liebe Jutta, dein Dreiecktuch ist ein wunderschöner Hingucker!!

    GLG Doris


    PS: HIER habe ich dich verlinkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich freue mich, dass Du jetzt wieder ein wenig Zeit für's Bloggen finden möchtest.
    Dein Tuch ist wunderschön geworden und bei dem Wetter momentan, kannst Du es ja auch super gut gebrauchen!
    Dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    P.S.: Kannst Du in der Kommentarfunktion noch URL/Name hinzufügen? Dann kann ich wieder mit http://www.reflexionblog.de kommentieren.

    AntwortenLöschen
  3. ...das freut mich sehr, liebe Jutta,
    dass du jetzt wieder bloggen willst..und deine Idee, die Hobbys auf einer Seite zu vereinen gefällt mir...denn mehrere Blogs sind mir zu umständlich, da geht dann doch öfter was unter, weil ich nicht alle in meinre Blogroll will...
    dein tuch ist sehr schön und ich bewundere die Gleichmäßigkeit...das könnte ich so nicht,
    also herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jutta,

    ich freu mich, dass Du wieder dabei bist!
    Viele Hobbies lassen sich gut mit dem Fotografieren und dem Bloggen verbinden, denn ob real oder virtuell, geteilte Freude ist doppelte Freude.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das Tuch sieht sehr hübsch aus, und ich freue mich, wieder einmal etwas von dir zu lesen. Was ist nun mit der kunterbunten Fotowelt? Behältst du sie bei?
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta, schön von Dir zu lesen. Bewundere gerade Deine Kreativität.
    Ein tolles Tuch hast Du gearbeitet, gefällt mir.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich auch gleich als Leser eingetragen und bin gespannt, was es alles bei Dir zu sehen gibt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. wow....das Tuch ist sehr hübsch!!

    Schönen Abend wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Deine Entscheidung finde ich gut, alles in einen Topf zu werfen und ich bin mir sicher, dein neuer Blog wird sich prächtig entwickeln, liebe Jutta. :-)

    Das Tuch gefällt mir sehr gut und die Mäusezähnchen erinnern mich an die allererste Tat in dieser Richtung......Umhäkeln von Topflappen in der 3. Klasse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll liebe Jutta und ich freue mich, dass du wieder zurück bist.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta
    Schön, dass deine Pause beendet ist. Wie man sieht war sie echt kreativ.
    Dein Dreiecktuch gefällt mir, obwohl, meins sind Stricken und Häkeln nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Ah, jetztb gehts. ich hatten meinen KOmmentar schon im alten Blog untergebracht, aber nun hast du ja hier alles bestens eingerichtet. Nun nehme ich auch gleich den neuen Link mit. Dankeschön :-) und schön, dass du wieder da bist.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen