Samstag, 9. Februar 2013

Loch an Loch

Gestern abend ist dieses gehäkelte Dreiecktuch noch fertig geworden. Sowohl das gestrickte weiße Tuch als auch dieses werde ich zu Ostern verschenken. Nun muss also noch eine schöne Verpackung her. Die Schachteln dafür habe ich schon, denn ich hebe mir immer alles auf, was man für solche Fälle noch verwenden kann. Jetzt muss ich sie nur noch entsprechend gestalten.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta!
    Dieses Tuch gefällt mir besonders gut. Super!

    Liebe Grüße,
    Anja (von doriscreativefriends)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jutta, ich schließe mich meiner Tochter (Anja) an, auch mir gefällt dein Tuch sehr gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...und hält doch, liebe Jutta,
    das ist so ein Spruch aus meiner Kindheit...ich weiß gerade gar nicht, in welchem Zusammenhang, aber es fiel mir gleich ein, als ich deine Überschrift las...
    ein schönes Tuch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Jutta, das Tuch sieht sehr edel aus.
    Die Beschenkte wird sich darüber bestimmt sehr freuen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das perfekte Tuch für kühle Sommerabende.
    Ein schönes Wochenende
    Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht wirklich sehr schön aus liebe Jutta, da wird sich die Dame sicherlich freuen und wie ich dich kenne, wirst du eine entzückende Verpackung zaubern.
    Zeigst du uns dann auch mal?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Jutta und die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.
    Ich habe früher auch massenweise Handarbeiten gemacht, für die Kids praktisch fast alles selbst gestrickt und auch genäht, sogar Thermoanzüge, die es kaum zu kaufen gab. Dann ist die Lust etwas eingeschlafen und nun darf ish nicht mehr stricken (tue es aber trotzdem manchmal, in Maßen *pssssst*).

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    schön, mal wieder von dir zu hören!
    Schreibst du hier auch über deinen Garten weiter oder bleibt "Mein Garten" erhalten?
    Du hast so viele Interessen, dass es zu so vielen Blogs reicht - Handarbeiten kannst du jedenfalls auch, wie man sieht!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. das erinnert mich immer so an meine Mutter, leidenschaftlich hat sie das gemacht, schönen Sonntag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch sieht wunderschön aus, liebe Jutta. Eine feine Arbeit. Das wird eine große Freude für die zu Beschenkende, so ein selbstgefertigtes zauberhaftes Geschenk. Sie muss ein sehr lieber Mensch sein.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  11. Wow - das sieht kompliziert aus, wunderschön, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mir sicher, die Beschenkte wird sich sehr über dein gehäkeltes Tuch freuen, mir gefällt es wahnsinnig gut.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen