Mittwoch, 27. Februar 2013

Geschenkverpackung

Die erste Geschenkverpackung für meine Dreiecktücher ist nun fertig. Meisenbild und Hintergrundpapiere sind aus einem Set von KANBAN. Zusätzlich habe ich noch Goldsticker und Halbperlen verwendet.

Es hat richtig Spaß gemacht, nach so langer Zeit wieder einmal etwas zu basteln. Ich kann dabei immer herrlich entspannen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Verpackung hast du kreiert Jutta ... "Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht wirklich toll aus, liebe Jutta,
    da wird sich die Beschnekte schon über die Verpackung sehr freuen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Verpackung, die wird sicher kein Beschenkter einfach nur aufreissen und dann fort damit, nein....die ist ja schon selbst ein Geschenk! Wunderschön gearbeitet!
    Dir einen angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Jutta, die Geschenkverpackung ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Jutta-Maus!

    ich bewundere deine filigranen Dreieckstücher - und dann auch noch in weiß - ein kleiner Traum! Gefallen mir sehr gut!
    Ich hoffe, dass die Sonne bald mal länger am Himmel erscheint - ich freue mich auf einen Frühlings-Tag im Britzer Garten...wenn du Lust & Zeit hast - dann komme doch bitte mit! Wir werden zwar noch ein paar Tage warten müssen - aber meistens vergeht die Zeit schneller - wie man denkt!

    Ich drück dich ganz lieb und bin froh, dass es dir gut geht!
    Knuddel Synke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta.Schon so lange nichts mehr gehört ich dachte du bloggst garnicht mehr.
    Jedenfalls ist das eine schöne Schachtel sieht schick aus.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta ,

    vielen Dank für den Glückwunsch ... habe mich sehr darüber gefreut !!!
    Es ist schööön wieder von Dir zu lesen und habe mich auch schon als Leserin in Deinen neuen Blog eingetragen ! Du hast tolle Sachen gemacht ... die Schachtel gefällt mir sehr gut und ich finde auch das Kissen wunderschön !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie bezaubernd ist das denn, liebe Jutta! Man sieht diesem Schächtelchen an, mit wieviel Liebe es gemacht wurde, so geschmackvoll und dezent. Es gefällt mir ganz sehr. Das Meisenbild ist so zart, diese schönen Farben, die Vögelchen auf den Blütenzweigen, und deine Verzierungen ... alles passt einfach perfekt. Eine würdige Verpackung für das schöne Geschenk. Imgrunde sind es zwei wunderschöne Geschenke.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz zauberhafte Verpackung hast du gezaubert und ich bin richtig begeistert von dem Meisendekor, wunderschön gestaltet und über eine solche Verpackung, da freut sich, glaube ich jeder. Es ist Handarbeit und durch nichts zu ersetzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das schöne Tuch und dazu die liebevolle Verpackung, da wird sich die Empfängerin aber freuen. Das nenne ich dann mal mit Liebe geschenkt.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta
    Da wird der Osterhase ganz blass werden - toppen kann er dich nämlich nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    das sieht toll aus. Das Kanban Set habe ich übrigens auch. Ich konnte nicht widerstehen, obwohl ich ja überhaupt nicht bastele - verrückt oder? Aber ich guck mir die Motive immer wieder gerne an.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen