Mittwoch, 13. Februar 2013

Die Neue

Eigentlich wollte ich Euch die Fotos gestern schon zeigen, aber das Licht war so schlecht, da sind die Aufnahmen nichts geworden. Bei dem trüben Wetter in der Wohnung zu fotografieren, ist im Moment nicht so einfach. Heute vormittag schien aber die Sonne und so sind doch noch ein paar vorzeigbare Bilder entstanden.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Eine Schönheit ist sie, liebe Jutta,
    hoffentlich fühlt sie sich wohl bei Dir ♥
    Wunderbare Zeichnung, herrliche Farbe!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine herlich Schönheit Deine Orchidee liebe Jutta.
    Viel Freude daran.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, was ist die schön!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße

    Anja (von doriscreativefriends)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Exemplar. (Und passend zum Garn auf der Nähmaschine *g*)
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Farbvariante auch sehr schön und du hast sie schön in Szene gesetzt.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöne Orchidee!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Orchidee, liebe Jutta. Ich warte im Moment darauf, dass meine wieder blühen. Eine ist schon ganz nah dran, die andere hat gerade erst einen neuen Trieb ausgebildet.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderschön, liebe Jutta. Ich habe fast die gleiche und erfreue mich immer wieder an ihren schönen Blüten. Orchideen sind so dankbare Blumen, die das ganze Jahr über freudig blühen. Am besten gedeihen sie bei mir an Fenstern, die nach Westen zeigen oder Osten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Ein sehr apartes Exemplar zeigst du uns. Wunderschön fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Diese Blume ist wirklich ein Wunder der Natur ... und ihre Farben auch. Wow, ist das schön. Danke für die Fotos, liebe Jutta.

    Ich wünsch dir ein schönes, freundliches Wochenende und sende dir liebe Grüße,
    die Waldameise :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta, Da hast Du ein ganz besonders schön gefärbtes Exemplar.
    Die Schmetterlingsorchideen, sind ja auch relativ einfach zu halten.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. WOW...was für eine tolle Farbe.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen